Leiter Marketingkommunikation (m/w)

Konsumgüter

Nordhorn

Enschedestr. 24

naber.de

Leiter Marketingkommunikation (m/w) Naber GmbH Nordhorn Sie unterstützen die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens durch strategische Marketingplanung in enger Zusammenarbeit mit den Bereichsleitern Vertrieb und Innovation/Entwicklung.

Entwicklung Produktion Vertrieb Die Gmbh Ist Ein Dynamisch Wach­sen­des Unternehmen Der Küchenzubehörbranche Wir Beliefern Den Küchenfachhandel Möbel­häuser Mit Küchenfachabteilungen Und Den Objektausbau Mit Mehr Als 3200 Zube­hör­artikeln International Anerkannte Design­aus­zeichnungen Unterstreichen Die Innovationskraft Eines Soliden Mittelständischen Familien­unter­nehmens Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine Führungspersönlichkeit Die Mit Strategischer Kreativer Und Technischer Kompetenz Sowie Motivierendem Team-spirit Die Marketingkommunikation Unseres Hauses Weiterentwickelt Leiter Marketingkommunikation (m/w) Mit Den Aufgabenschwerpunkten Cross Channel-werbung / Verkaufsförderung / Pr Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Die Vertriebsaktivitäten Des Unternehmens Durch Strategische Marketingplanung In Enger Zusammenarbeit Mit Den Bereichsleitern Vertrieb Und Innovation/entwicklung Sie Erarbeiten Werbe- Verkaufsförderungs- Media- Und Pr-konzepte Für Inlands- Und Auslandsaktivitäten Und Steuern Deren Umsetzung Mit Der Hauseigenen Werbeabteilung Sowie Verlagen Agenturen Und Freelancern Sie Unterstützen Die Konzeption Und Planung Aller Messe- Und Ausstellungsaktivitäten Und Begleiten Die Vernetzung Mit Stand-designern Messebauunternehmen Und Messeorganisationen Ihr Fachliches Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Marketing - Eine Adäquate Werbekaufmännische Ausbildung Oder Ein Grafikdesign-studium Mehrjährige Berufspraxis Als Projekt- Oder Marketing-manager Vorzugsweise In Den Branchen Küchenmöbel / Küchenzubehör (industrie Oder Handel) Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Agenturen Verlagen Messebauern Messeorganisationen Sowie Displayherstellern Und Druckereien Professionelle Kenntnisse Im Cross Channel-marketing (offline Und Online) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Vorteilhaft Sicherer Umgang Mit Ms-office Programmen Erfahrungen Mit Grafikprogrammen Wünschenswert Reisebereitschaft Ihre Individuellen Fähigkeiten: Gespür Für Gutes Design Und Den Blick Fürs Detail Sicheres Auftreten Argumentationsstärke Und Verhandlungssicherheit Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen Eine Der Aufgabenstellung Entsprechende Vergütung Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Kompletten Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Bewerbung@de Oder Auf Dem Postweg An: Informieren Sie Sich Im Internet: Wwwde Leiter Marketingkommunikation Marketingkommunikation Marketing Marketingleitung Cross Channel-Werbung Verkaufsförderung PR Werbekaufmann Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Online-Marketing Stand-Designern Messebauunternehmen Messeorganisationen Nordhorn Niedersachsen Leiter Marketingkommunikation (m/w) Sie Unterstützen Die Vertriebsaktivitäten Des Unternehmens Durch Strategische Marketingplanung In Enger Zusammenarbeit Mit Den Bereichsleitern Vertrieb Und Innovation/Entwicklung Nordhorn Leiter Marketingkommunikation Marketingkommunikation Marketing Marketingleitung Cross Channel-Werbung Verkaufsförderung PR Werbekaufmann Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Online-Marketing Stand-Designern Messebauunternehmen Messeorganisationen Nordhorn Niedersachsen

Verkaufsleiter Export (m/w)
   Naber GmbH (Nordhorn)

Leiter Marketingkommunikation (m/w)
   Naber GmbH (Nordhorn)

Junior Consultant (m/w/d) Energiewirtschaftliche IT-Beratung
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) als Springer für unsere Filialen
   BLUME2000 SE (Berlin)

Senior Software Architektin Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)